Quantcast
Channel: Ürgsel! Das SalBlog. - C.C.A.A.
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich bin dann mal... heee... schon wieder?

Es ist mal wieder so weit: Für drei Wochen bin ich tendenziell eher offline, weil ich bis zum Anfang August auf Sardinien, genauer gesagt in Cala Gonone weile. Zum einen will ich... Heee... Moment...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einfach nur "Wieder da"

Seit ca. 24 Stunden bin ich nun wieder zurück in Köln. Es war ein bemerkenswert angenehmer, unspektakulärer Urlaub ohne absoluten Highlights aber auch ohne Tiefschläge: Kein Krankenhaus, kein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

unortkataster.de

unortkataster.deKöln ist schön, seine Stadtteile grün, alles ist sauber und ordentlich, der Verkehr ist geregelt, die Luft rein, das Klima prima und jeder ist tolerant und weltoffen. So sehen es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Arsch huh, Zäng ussenander

Dass die als Rechtspopulisten verkleideten Rechtsradikalen der Lokal-Partei Pro Köln zusammen mit ihren Spießgesellen (FPÖ, Vlaams Belang und wohl auch Vertreter der italienischen Regierungspartei Lega...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Köln ist bunt

Köln ist bunts. Fotoline der Gegendemonstration auf ksta.de Ich komme gerade aus der Innenstadt zurück und bin hoch erfreut vom Zuspruch und vom Ablauf der vom DGB organisierten Demonstration gegen den...

View Article


Hilfe! Es ist Karneval und ich wohne in Köln

s, Karneval ist wie ganz schlechter SexJedes Johr em Winter, wenn man suns nix määt, kütt d'r Fastelovend und alles is zu spät... Unbedingt lesen: Eine großartige Glosse zum nun anbrechenden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Köln stellt sich quer, revisited

s. Köln ist bunt und auch Petras Blog-Beitrag dazu Demo gegen Pro Köln - mal wiederSie konnten es wohl nicht sein lassen: Nach ihrem Flop des "Anti-Islamisierungs-Kongress" aus dem September 2008....

View Article

Yes, Köln can!

s. Wahlplakate lügen nicht - oder? - Kölner Stadt-Anzeiger Der Kölner Stadt-Anzeiger moniert in einem Artikel den "Wahrheitsgehalt" der Plakate, die derzeit wegen der Bürgermeisterwahl am 30. August...

View Article


Kommunalwahlen 2009 in Köln (und in Nippes)

Ich bin euch noch das Kölner Ergebnis der Kommunalwahl schuldig: BürgermeisterwahlSieger Jürgen Roters, SPD/Grüne, 54,7 % Peter Kurth, CDU, 33,3 % Ralph Sterck, FDP, 5,6 % Markus Kurt Beisicht, pro...

View Article


Bundestagswahl 2009: Köln und Nippes (und dummes Gewäsch)

Nun ist es so gekommen, wie dann doch letzten Endes ziemlich genau voraus prognostiziert wurde: Schwarz-Gelb wird künftig das Land regieren, die SPD verliert ein weiteres Drittel ihrer Wähler, die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich wünscht', ich wär' ... am Meer

seufz... Ich wünscht', ich wär' nicht im trüben, herbstlich-kalten, verregneten Köln, sondern auf Sardinien am Meer... Jetzt beginnt wieder die trübe, trübsinnige Zeit...

View Article

Dass ich das noch erleben darf

Wenn man "Pichireddu" heißt, dann ist man es gewohnt, dass die Leute den Nachnamen prinzipiell falsch schreiben, auch wenn man ihn im Buchstabieralphabet aufsagt, Paula - Ida - Cäsar - Heinrich - Ida...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lichtblick

Vor einer Stunde, just um die Ecke, ein glühender Himmel, mitten im November...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Untergang des Abendlandes, Teil XXVIII: Die Kinder singen nicht mehr

Was ist eigentlich mit den Kiddies heutzutage los? Gestern war St. Martin und kein Kind stand vor meiner Tür und krähte »D'r hillje Zinte Mätes/ dat wor ne jode Mann / He jof de Kinder Kääze / unn...

View Article

Daisy, Daisylein...

Stellt euch vor es ist "Daisy", das mit Schrecken angekündigte Blizzard-Tief, und keiner geht hin?! OK, hier schneit es und es soll auch noch ungemütlicher werden, aber das Radio meldet, dass die...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images